BöhserOnkel Geschrieben: 17. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Passt die Is Lippe einfach so an die NFL frontspoiler? Brauche ich dafür spezielle Halterrungen? Oder passen die einfach an die Halterrungen von der Serienlippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 17. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Kannst du 1zu1 austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 passt einfach so. mach aber noch zwei clipse mehr dran bei der is-lippe. ab werk sind da auch zwei mehr verbaut beim IS. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 17. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 plug and play, solltst aber vielleicht fixieren mit ein zwei spax schrauben auch wenn ich jetzt gelyncht werde, verlierste sonst ruck zuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 ich fahr seit 8jahren e30 mit lippe. ich hab noch keine verloren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 17. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 okay also passt so, gut dann werde ich noch irgendwas zum fixieren drann machen danke männers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 17. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Verlieren ist weniger , eher wird sie gern geklaut, also besser noch zusätzlich sichern. Guggt ihr hier : http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00897/f00897.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Verlieren ist weniger , eher wird sie gern geklaut, also besser noch zusätzlich sichern. Guggt ihr hier : http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00897/f00897.htm das wäre die einzige option das ding zu sichern. wobei sicher isses dann auch nicht. weil nächste nacht kommt der dieb dann mitm seitenscheider. vom anschrauben oder gar mit rasierklingen versehn halte ich gar nix. weil nen verbogenes frontblech (weil die lippe verschraubt war und der dieb win oxxe dann gezerrt hat) oder gar ne ringsumneidgravur weil der dieb sich an den rasierklingen geschnitten hat kommt letztendlich teurer als die lippe. lieber "personalisieren" das ding. sowas klaut dann keiner mehr. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.