kingm40 Geschrieben: 17. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hallo Leute! Ich hab gestern den Reservereifen im Kofferraum vom 324d meiner Freundin ausgetauscht und dabei ist mir eine seltsame Metallplatte aufgefallen, die nicht original aussieht. http://img96.imageshack.us/img96/9785/dsc00002ne.jpg http://img442.imageshack.us/img442/8905/dsc00003z.jpg Die sehen rein geklebt aus, zumindest lassen sie sich nicht aufheben. Die Kanten sind nicht besonders sauber geschnitten, weshalb ich vermute, dass es nicht original ist. Außerdem hab ich sowas nie gesehen. Hat da ein Vorbesitzer ein Zusatzgewicht eingebaut oder gab´s das original und hat irgendeine andere Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 sicher das das metall ist und nicht so eine dämmmatte zur reduzierung des körperschalls? das wäre irgendwie logischer... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 17. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 hm ... da habe ich mich offensichtlich davon täuschen lassen, dass die Dinger in Wagenfarbe angesprüht sind. Ich war gerade nochmal nachsehen und sie sind wirklich nicht metallisch. Das sind anscheinend ziemlich dicke Bitumenmatten oder sowas. Danke für den Tipp, das wird´s wohl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 das ist da drin, damit das blech nicht anfängt zu "dröhnen". da das eine große fläche ist wäre das dann deutlich zu hören.mein touring hat sogar eine fingerdicke schaumstoff-matte im kofferraum aufgeklebt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.