Neutron2XLC Geschrieben: 27. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Servus!Will mir demnächst 17er Alus zulegen!Nur weiss ich nicht welches die maximale ET sein darf!Also ich würde mir dann ein 60/40 Fahrwerk verbauen und 7,5 x 17 Zoll Alufelgen drauf machen!Nur ich hab keine Lust die Radläufe zu ziehen!?Welches wäre dann die maximale ET!?Aber ein paar Spurplatten müssten ja dann hinten drauf, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 27. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 ET 25 bei 7,5 geht wenn Du die Kanten umlegst. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 29. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Und was müsste ich machen, wenn ich hinten 9 x 17 drauf hauen würde!?Und was wäre da die maximale ET!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 mit 9er Felgen hinten liegst gut bei ET10-15, musst aber Kanten umlegen lassen, da wirst Du mit egal welcher ET hinten nicht drum herumkommen, da Du bei höherer ET zu nahe an den Dämpfer kommst. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.