Zum Inhalt springen

Hallo bin neu hier!!


baumannerwin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich hier angemeldet, da ich mir einen E30 Cabrio, 325 von 1987 angeschafft habe.

Mit dieser Anschaffung treten natürlich auch gleich die ersten Probleme auf:

 

Das Fahrzeug hat 7,5J X 16" Felgen mit 225/45 ZR 16 Bereifung montiert, aber leider nicht eingetragen:wall:

 

Hat von Euch jemand Felgen der Marke Racing Dynamics Typ 124 1016 752 KBA 41625 mit dieser Reifengröße eingetragen:frage:

 

Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank:sonne:

 

Mit freundlichen Grüßen

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da haste aber schweineseltene Felgen welche früher schöön teuer waren.Italienischer AZEV Verschnitt. Die Reifengröße kannste schon mal ändern auf 205/50/16 weil nur dafür gibts ne Eintragung in der ABE. :watch:

Habsch hier liegen, :D die Felgen natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs einfach mal direkt bei RD probieren?

 

Anrufen, erklären und um eine ABE per Post/Fax/Email bitten! Oft gibts sowas kostenlos oder für 5-15€!

 

www.racing-dynamics.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die schnellen Antworten und an "bmw02schrauber" der mir weiterhelfen will.

 

Hab übrigens gestern das Heizgebläse getauscht, war dank der Beschreibung hier im

Forum kein Problem.

 

Ein Lob für das Forum hier:applaus: ist echt super:-R

 

Gruß

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...