Dennis86 Geschrieben: 17. August 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Ja 3_30,du sagst es!Dachte mir"Ich bin 900m vor Raststätte,das wird er packen"!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Jungs wenn bei Euch die Strassen geteert werden müßt Ihr die Ventildeckel auf die Köpfe machen oder zumindest die Haube zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis86 Geschrieben: 17. August 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Ja,und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 17. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 So ne Scheiße hatte ich auch mal ...Wasserpumpe defekt, Temp.anzeige ging nicht und ich brauchte den Wagen trotzdem :( Jungs wenn bei Euch die Strassen geteert werden müßt Ihr die Ventildeckel auf die Köpfe machen oder zumindest die Haube zu So wie´s ausschaut, hatte er ja den Deckel druff, aber leider nur Ansaugseitig.....denn da ist kaum Teer hingekommen....jedenfalls nicht auf die Kipphebel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis86 Geschrieben: 18. August 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 So,ende vom Lied ist das der Kopf an seiner so heiß geliebten"soll bruch stelle" gerissen ist.Wenn es jemand ließt und noch einen Kopf für einen 92´325ic liegen hat,bitte melden. Bis denneLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.