Zum Inhalt springen

benzingeruch nach dem tanken


actionkevin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit die herrschaften.

 

ich hatte beim tanken und wenn der tank mehr als 3/4 voll war immer benzingeruch hinten rechts festgestellt.

 

ich hab dann tiiiieeef in die tasche gegrifen und mir den orignal einfüllstutzen bei bmw geholt.

 

beim ausbau hab ich hinten im rechten radkasten und um die spritleitungen die da so sind etwa 5 liter sand rausgeholt. mit ca. nem halben lieter rostlöser und wd40 gingen dann auch die 3 schrauben ab um den einfüllstutzen auszubauen

 

wie ihr auf dem foto sehen könnt sollte jeder der auch beim/nachdem tanken stärkeren benzingeruch feststellt mal schauen ob ein austausch auch von nöten ist

 

die beiden kleinen röhrchen auf dem bild sitzen normalerweise am einfüllstutzen da wo das loch ist am griff vom schraubendreher. UND es ist alles ein teil.

 

also dann viel spaß beim ärgern denn der einfüllstutzen kostet 150 schleifen

IMAGE_222.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht doch gut aus das Teil. :D Wenn ich das so sehe, bin ich doch froh auf Gas zu fahren. Sehr sicher sieht das ja auch nicht mehr aus. War beim ausbauen sicher ein freudiges Erlebnis, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...