Zum Inhalt springen

Lackierer gesucht Hessen/NRW


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand einen guten Lackierer? Mein Baur müsste gemacht werden, er hat unten überm Schweller beidseitig einige Rostblasen, ist zwar noch nicht so schlimm, aber ich will es lieber sofort machen lasen.

Ich würde gerne den Rost behandeln lassen und einmal rundum vom Schweller bis zur unteren Sicke lacken lassen. Den Rost entfernen kann ich aber zur Not auch selbst. Weiß jemand nen guten Mann/Frau? Oder kann das sogar jemand von hier? Am liebsten würde ich das neben der Saison machen.

 

LG

Susan:sonne:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

kennt jemand einen guten Lackierer? Mein Baur müsste gemacht werden, er hat unten überm Schweller beidseitig einige Rostblasen, ist zwar noch nicht so schlimm, aber ich will es lieber sofort machen lasen.

Ich würde gerne den Rost behandeln lassen und einmal rundum vom Schweller bis zur unteren Sicke lacken lassen. Den Rost entfernen kann ich aber zur Not auch selbst. Weiß jemand nen guten Mann/Frau? Oder kann das sogar jemand von hier? Am liebsten würde ich das neben der Saison machen.

 

LG

Susan:sonne:

 

Ja ich hab nen guten lackierer,in Wiesbaden,der hat auch mein Auto lackiert und is ein guter kumpel von mir.Wenn Wiesbaden für dich Entfernungstechnisch attraktiv ist,geb ich dir per pn mit Rücksprache mit ihm gern seine Nummer weiter...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Sind knapp 130km, machbar/denkbar, näher wäre natürlich schöner.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...