Zöppelsuse Geschrieben: 16. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Hab ich grad beim suchen eines Lackierers im Netz gefunden: http://www.lederoptik.de/ http://www.lederoptik.de/uploads/media/kfz.jpg Ich halte ja nicht viel von lackierten Teilen im Innenraum aber das hier sieht richtig schick aus! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 lederoptik lackieren halte ich für ne coole idee. ich hätte so einiges am auto was ich gern in lederoptik hätte aber mir der aufwand und der daraus resultierende preis zu hoch sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 16. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Das Zeug ist echt super! Hab das mal im Forum gesehen, wo sich einer bei seinem Astra die Mittelkonsole komplett umgebaut hat.Sah danach aber aus wie Original! Ist aber ziemlich aufwenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 wat steht denn da auf der teppichmatte....?......:eek:...ich glaub,ich geh kaputt.....:D:D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 wat steht denn da auf der teppichmatte....?......:eek:...ich glaub,ich geh kaputt.....:D:D verprochen? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 versuchs mal mit strukturspray, gibts in verschiedenen rauen "körnungen". diese sind überlackierbar. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 17. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 so teuer sind die dinger doch garnicht...45€ für 3x400ml ist doch ok einfach paar kleinteile im innenraum ansprayen und gut ist heizungsbedienelement, türgriffrahmen und sowas... finde die preise mehr als in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 auf dem bild sieht das ziemlich glänzend aus. das würde mir gar nicht gefallen, wenn es "lederoptik" sein soll... seidenmatt wäre das viel ansprechneder. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. August 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Auf der HP gibts ein kleines Video, mit Nahaufnahmen, da sieht man das es nicht so glänzt. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Das was man auf der HP zu gesicht bekommt ist wirklich klasse... das schaut einfach spitze aus. Mit den Produkten kann man schon das ein oder andere zaubern. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 17. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Ja, sieht gut aus.Aber wie bekomme ich mein Armaturenbrett in den Backofen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Bäckerrei Oder beim Kaufland... Brötchen rauß, mal kurz das Armaturenbrett rein, und gut... lach* die Gesichter will ich sehen. 10 Brötchen und 15 Min ihren Backofen hätte ich gerne Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 17. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Das ist ne gute Idee.Meine nächste Freundin muß eine Bäckereifachverkäuferin sein. Alternativ müsste man halt einen heißen Sommertag abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 17. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Lederoptik? Das is stinknormaler Reisslack mit Softtouch Lack drauf, gibt es so lange wie es den E30 gibt (mindestens). Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 19. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 hab mir so ein kleines 150ml set bestellt...gebe euch dann mal bescheid wenn ich die wochen zeit finde und mach dann ne kleine fs dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 19. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 fs = fernsehshow?Egal, mach mal, und berichte dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 19. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 fs = fotostory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 19. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Ja, sieht gut aus.Aber wie bekomme ich mein Armaturenbrett in den Backofen? ...geht ja vielleicht auch auf ner sonnenbank...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 19. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 einfach mit ner infrarotlampe...geht am schnellsten und am einfachsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 19. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Mir wird mal wieder krass vor Augen geführt, daß es mir an Kreativität mangelt.Das ist aber ok; wäre es nicht so, wäre ich Künstler geworden. Macht ihr mal weiter, ich lese mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.