Zum Inhalt springen

LEDs unter Amaturen durch...

dilla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab da mal noch ne kleine Frage. Mir sind in der Mittelkonsole jetzt schon fast alle LEDs durchgegangen und wollt mal fragen, was ich da am besten für welche nehm bzw. obs da nicht auch ne Möglichkeit gibt, die Beleuchtung dort umzufärben, z.B. in Blau. Hab mich damit noch überhaupt nicht befasst und bin daher für eure Hilfe sehr dankbar. ;-)

Greetz,

dilla

des sind keine leds, sondern birnchen, weiß net wie die ehißen aber bau einfach eins aus und geh in den atu und kauf dir die gleichen wieder

umfärben geht net so leicht weil die ganzen Elemente wo des Licht durhckommt so ne Folie haben, dass des eben bersteinfarben aussieht

warum überhaupt umfärben???? versteh ich nicht, blau sieht doch viel billiger aus als des schöne rot, willst doch keinen golf haben

blau sieht doch viel billiger aus als des schöne rot
:-UU Der Meinung bin ich aber auch!!!!!!!!!!!!!! Ich finde die rote beleuchtung des E30 auch wunderschön und find das es auch eine art Markenzeichen für den BMW ist!!!!!!!!!!!

Also!! Las das Rot ja so!!!!!!!!!!!!:motz: :popo:

;-) Ne, spaß!!!!! Musst du wissen doch ich würd das rot jedenfalls lassen!

!!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!!:drive: :beemwe:

Die Birnchen gibt´s bei Deinem BMW Dealer um die Ecke und die kosten nur ein paar Cent! Und die sagen Dir gleich wo die überall rein kommen. Bei mir haben am Anfang auch einige nich geleuchtet aber wenn alle wieder strahlen siehts supi aus!:beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...