Zum Inhalt springen

Guter Motorinstandsetzer gesucht!


rc_flitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

N´abend,

Ich suche einen kompetenten Motorenbauer, der mir meine eta-Kurbelwelle an den Hauptlagerstellen schleift und anschließend Wuchtet.

Da ich mich bei den Motorenbauern in meinem Umkreis nicht gut aufgehoben fühle, möchte ich auf jemanden zurückgreifen wo mir Forumsmitglieder bestätigen können, dass wirklich gute Arbeit geliefert wird.

 

vielen dank im voraus,

 

mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es kommt immer drauf an wie interessiert der Instandsetzer ist,ich kenne einige.Oft sind etwas ältere Betriebe bemühter was Old/Youngtimer betrifft.Wenn du die KW bearbeitest,lass gleich die Pleule(Pleulauge) durchmessen,gruß Matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem Pleuelzapfen, das ist mir glatt entgangen ;)

Also hier in der Gegend scheinen sie sich nicht so sehr dafür zu interessieren o-ton: "lohnt sich das denn überhaupt noch? Ist ja nicht gerade günstig, was wir hier so machen" traurig, aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in aachen ist Erasmus & Willms eine ganz gute adresse.

 

ansonsten gibt es noch FEV in AC-Brand, ich weiss aber nicht ob die auch kleinere sachen für pivatleute machen.

 

oder hast du dort schon geguckt und fühlst dich dort nicht gut aufgehoben?

 

falls das verboten es verboten ist Firmennamen zu posten löscht meinen post einfach :-)


Bearbeitet: von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...