Black Jack Geschrieben: 15. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Hallo, wer würde mir in den nächsten 1-2 Monaten den Zahnriemen an meinem 324td wechseln? Da diesel Neuland für mich ist, frage ich mal, ob man da auch Ventile Stößel oder sonstwas einstellen muß? Jemand sagte mir auch, daß da schonmal irgendwas im Motor verrust und mal gereinigt werden sollte. Bin für jede Hilfe Dankbar, bitte per pn melden. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Immer schön auf OT und Einstellung der Dieselpumpe achten,als einzigstem Motor würde ich bei hoher Laufleistung gleich eine neue Wapu verbauen,grußRR Frag mal den TURBODIESEL Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.