Hasbromania Geschrieben: 14. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Hallo Jungs, ich wollte beim "Marktplatz" ein paar E30 Teile anbieten da ich meine Front umbaue aber ich kann nicht in den "Biete an" bereich ( Keine Benutzerrechte ) Wenn ich auf den Link klicke: Warum kann ich keine Anzeigen schalten ( Sinngemäß ) steht da ebenfall ich hätte keine Rechte dazu. Woher bekomme ich diese anscheinend Heiligen Rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Die bekommst du wenn du lange genug hier angemeldet bist. Waren glaub ich 3 Monate, steht aber auch in den Forenregeln drin. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 14. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 ja exact 90 tage musst du ausharren... was du aber machen kannst, ist es die dinger ins ebay zu stellen und den ebay link hier einzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbromania Geschrieben: 14. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Danke dir! Nagut dann muss ich es ins Ebay setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbromania Geschrieben: 14. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 ja exact 90 tage musst du ausharren... was du aber machen kannst, ist es die dinger ins ebay zu stellen und den ebay link hier einzustellen Gleiche Schlussfolgerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.