Zum Inhalt springen

Freitag, der 13.


Globetrotter01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

uns hat es heute volle Kanne erwischt...

 

Wir standen mit unserem E30 Cabrio auf dem Kauflandparkplatz in Detmold und dort wurde das Cabrio angefahren :motz:...

Chromstoßstange zerdellt, rechter Kotflügel verbeult :wall::cry:... und keiner hat seinen Namen dabei geschrieben... kein Zettel, keine Info, nix :cry::klatsch:...

Unser Sohn (saß im Frisörgeschäft beim Haareschneiden) sah noch, dass jemand um das Auto schlich, wir waren 5min später da und alles war zu spät8-/.

Leider gibt es vom Verursacher keine Lackspuren am Auto. Polizei war vor Ort, alles ist aufgenommen, eigentlich auch sinnlos, weil der sich eh nicht meldet(glauben wir). Evtl. will die Polizei eine Zeugenaufrufaktion in der Zeitung starten, das ist aber auch noch nicht sicher.

Auf jeden Fall sind wir bedient...die Teile gibts ja auch nicht an jeder Ecke ;)...gelle. Allein die Chromstoßstange... die Versicherung kommt nicht infrage, da wir nur Haftpflicht und Teilkasko versichert sind...

Wir sind bedient:wall:

 

Fotos folgen in Kürze


Bearbeitet: von Globetrotter01

Gruß Thomas :smbmw:

 

 

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

 

 

 

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das is natürlich ärgerlich! Ich hoffe aber für euch dass der Täter gefasst wird!

 

 

Was mir noch einfällt: Stand euer Cabbi schonmal am Toom in Lemgo?? vor ein paar Wochen??

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da standen wir in der Tat vor einigen Wochen...Ventilator kaufen;)...wegen der Hitze...

Gruß Thomas :smbmw:

 

 

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

 

 

 

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay :)

 

Soweit ich mich erinnern kann war das Leder Beige, Automatik, BC2, Klima und Tempomat, oder nicht? :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Felix und die Farbe ist luxorbeigemetallic ;)

Gruß Thomas :smbmw:

 

 

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

 

 

 

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stand direkt neben euch aufm Parkplatz (leider ohne E30), und hab mal einen oder auch zwei Blicke über euer Auto fliegen lassen. Schaut wirklich klasse aus!!

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich. Wo ist denn in Detmold ein Kaufland? Ist das da bei Burger-King, Ernst-Hilker Str?

 

Wegen dem Schaden, leider nicht zu ändern, Stoßstange und Koti+lackieren, kommt so auf 500. Frontblech noch gerade?

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau Ernst-Hilker Straße... morgen werden wir das mal genauer unter die Lupe nehmen.

 

Erstmal sind wir :eek:und:motz:

Gruß Thomas :smbmw:

 

 

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

 

 

 

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens war es nicht hinten, vorne ist ja alles geschraubt.

 

Wenn ich mal überleg wie oft ich nach der Arbeit, einkaufen etc. neue Dellen und Kratzer im Touring habe, bin ich echt froh dass ich kein 10.000€ fahre. Nur bei soner "alten Karre" meldet sich ja auch keiner wenn er einem mal wieder die Tür iwo gegen gehauen hat :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens war es nicht hinten, vorne ist ja alles geschraubt.

 

Wenn ich mal überleg wie oft ich nach der Arbeit, einkaufen etc. neue Dellen und Kratzer im Touring habe, bin ich echt froh dass ich kein 10.000€ fahre. Nur bei soner "alten Karre" meldet sich ja auch keiner wenn er einem mal wieder die Tür iwo gegen gehauen hat :motz:

 

Das hat leider nichts mit "alter Karre" zu tun . Unser 2wagen ...ein Golf6 ist jetzt schon das 2te mal beschädigt worden . Jedesmal ein schaden von ca 1200,- und keine sau hat sich gemeldet oder einen Zettel hinterlassen .

 

Ich hoffe wenn ich mal so einen sehe /erwische , das es keine Zeugen gibt

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens war es nicht hinten, vorne ist ja alles geschraubt.

 

Wenn ich mal überleg wie oft ich nach der Arbeit, einkaufen etc. neue Dellen und Kratzer im Touring habe, bin ich echt froh dass ich kein 10.000€ fahre. Nur bei soner "alten Karre" meldet sich ja auch keiner wenn er einem mal wieder die Tür iwo gegen gehauen hat :motz:

 

 

Naja...alte Karre...weißt Du das mag für einige so anmuten...wir sind aber mit Herzblut dabei, hegen und pflegen unsere E30 und uns trifft das hart...vom finanziellen mal abgesehen.

Gruß Thomas :smbmw:

 

 

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

 

 

 

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das leider, viele sehen nur eine "Alte Karre" und auch bei den Versicherungen ist das leider so.

Die Arbeit und das "Herzblut" werden einem nie ersetzt, damit muß man sich abfinden wenn man

ein altes Auto fährt (Nobelumbauten mit Wertgutachten mal aussen vor)

 

Es würde mich nicht wundern, wenn der Verursacher irgendwann wieder bei diesem Kaufland steht,

es sei denn er war von auswärts und wirklich nur einmalig dort.

Ist zwar nur eine minimale Chance, aber vielleicht siehst Du beim nächsten Einkauf einen Wagen mit einem passenden Gegenschaden und Lackspuren von dir ?

So viele verbeulte Kutschen werden doch dort nicht rumstehen ?

 

Manche Leute sind so blöd und fahren wieder zum "Tatort", anstsatt die nächsten Wochen woanders einzukaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...