Zum Inhalt springen

Passt eine Basskiste in einen 316i 5Türer Limosine?


E30_316i_Saarland
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guden, wollte wissen ob eine Basskiste mit Folgender Auf maße ( siehe Zeichnung, die von handgemacht wurde) in meinen e30 Limosine 5ürer Passenthut, ausmessen kann ich es nicht da das Fahrzeug in der werkstatt ist zur inspektion..

 

so wie sie auf der Zeichnung ist, sonst Zeigt der lsp zum Kofferaumdeckel oder zum boden.

 

würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte mfg

001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das könnte sehr sehr knapp werden....

 

von der Breite passt es natürlich wunderbar.... aber wenn du die Kiste unter die Hutablage schieben willst, dann wird das nix mit 45cm Höhe.

wenn du die Kiste drehen kannst, dann könnte es vielleicht grad so klappen mit den 40cm als Höhe..... aber da geb ich jetzt mal keine 100% Garantie

und wenn die kiste keine Schräge hinten hat wirst sie auch nicht ganz nach hinten schieben können, das heist sie hockt Automatisch auch weiter im Einladebereich....

 

da kann ich dir leider nur raten...... stell sie rein und probier wenn du die Möglichkeit hast

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 45 in der Höhe geht auf keinen fall......

die 40 nur wenn du sie mit dem Hammer rein kloppst... ;-):-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super.. ich bin mal kurz das teil noch einmal vermessen.. kanns ein das ich was falsch abgelesen habe.. ich mach mal ein bild von ned verschrecken ist in meinem arbeits auto verbaut^^ dahger auch so viel werkzeug usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachgemessen, 42,5 in der höhe und in der tiefe... das gudde is ich kännte de je seite um 1,3cm kürzen... aber kuck dirs bild an.. wie gesagt ist mein arbeits auto!!

 

der weiße farbfleck hatte mir der karoserie bauer verursachtd as gude is ich bekomme es mit nagel lack entferner runter.. die gelben streifen sind von innen angeklebt...

P130810_15.13.jpg

P130810_15.12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also ich glaub nicht das es passt.....

ich hab aber nix da um es nochma zu messen....

must warten bis einer hier bei seiner Limo mal kucken gehen kann....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Hifonics Brutus Dual im E30,

WAR SEHR SEHR SEHR SEHR Knapp ich musste mit nem guten druck das Teil reindrücken.

 

http://img1.werkenntwen.de/photo12/47de7d02b33a3309058601822d57f7d7/v/g/vg9t0okhk4ahds6492bmsms1eab.jpg

 

Ich hab sie reingestellt und sie lag genau auf den kanten auf also quer rein und sie stand vorne genau 1cm auf dem Rand, also hab ich den Teppich rausgemacht und mit Anlauf dagegen gelaufen mit nem kleinen Plopppp viel sie in den Kofferraum :-D

 

 

Abmessungen: 86 x 38 x 48/38 cm

(Hifonics BXI 12 DUAL)

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Hifonics Brutus Dual im E30,

WAR SEHR SEHR SEHR SEHR Knapp ich musste mit nem guten druck das Teil reindrücken.

 

http://img1.werkenntwen.de/photo12/47de7d02b33a3309058601822d57f7d7/v/g/vg9t0okhk4ahds6492bmsms1eab.jpg

 

Ich hab sie reingestellt und sie lag genau auf den kanten auf also quer rein und sie stand vorne genau 1cm auf dem Rand, also hab ich den Teppich rausgemacht und mit Anlauf dagegen gelaufen mit nem kleinen Plopppp viel sie in den Kofferraum :-D

 

 

Abmessungen: 86 x 38 x 48/38 cm

(Hifonics BXI 12 DUAL)

 

deine Maße eritiert mich etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso ok.. also heist meine basskiste wird gerade so rienpassen...

 

wie mache ich das mim teppich? den der originale ist sehr dick...

 

reicht es wenn ich dort wo die box ist ein stück stoffunter lege und dan ein stück teppich drum rumm lege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du auch machen...

Ich habe meinen Nachher einfach zurecht geschnitten

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du vilt. einmal nachmessen wie hoch dein kofferaum ist? denke mal ob 3 oder 5türer wird wohl kein unterschied sein. damit ich ganz sicher bin, den ich habe 44cm gemessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja wenn der die 38cm schon rein drücken muste wird es mit deinen 42 nicht besser werden.....

um bis nach hinten zu kommen muss man glaub ich um die 38 haben und nicht mehr... sonst kommt man nicht unter die Heckablage.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben nochma gekuckt... 38cm darf man haben, dann kommt man bis hinten an die Schräge....

mit 42cm bleibt man vorher hängen und wenn man pech hat ragt die kiste noch in den einladebereich rein....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne warum im Cabrio??? bin doch nich doof.... ;-)

ne ne ich hab hier so ein paar Baumaße zwecks Eigenbau Kiste für die Limo.... daher weis ich das maß

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Hifonics Brutus Dual im E30,

WAR SEHR SEHR SEHR SEHR Knapp ich musste mit nem guten druck das Teil reindrücken.

 

http://img1.werkenntwen.de/photo12/47de7d02b33a3309058601822d57f7d7/v/g/vg9t0okhk4ahds6492bmsms1eab.jpg

 

Ich hab sie reingestellt und sie lag genau auf den kanten auf also quer rein und sie stand vorne genau 1cm auf dem Rand, also hab ich den Teppich rausgemacht und mit Anlauf dagegen gelaufen mit nem kleinen Plopppp viel sie in den Kofferraum :-D

 

 

Abmessungen: 86 x 38 x 48/38 cm

(Hifonics BXI 12 DUAL)

 

Sag mal wie bekommst du den Druck vom Subwoofer in den Innenraum? Müsste der Subwoofer da nicht anders herum stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...