Zum Inhalt springen

gelbe Zündkerzen M42


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe Gestern mal meine Zündkerzen kontrolliert, und musste feststellen, dass sie am ende gelb sind. Das habe ich sonst noch nie gehabt. Habe diese dann versucht zu säubern, was aber kaum was änderte. Was kann das sein, verbrennt er nich richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Normal,verbrannter Dreck.bzw.Wärmeverfärbung.Du meinst bestimmt den gelben Rand in nähe des Sechskant´s.hab noch kein Wagen gehabt der das nicht hatte.Bosch Kerzen haben das am ehesten.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektrode ok? Wennse einfahc nur bissi gelblich is dann isses unbedenklich würde ich sagen aber wenn was geschmolzen bzw gebrochen ist dann läuft er falsch.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...