Blizzard Geschrieben: 26. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Habe Gestern mal meine Zündkerzen kontrolliert, und musste feststellen, dass sie am ende gelb sind. Das habe ich sonst noch nie gehabt. Habe diese dann versucht zu säubern, was aber kaum was änderte. Was kann das sein, verbrennt er nich richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 26. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Hab bei mir mal geschaut und da is alles normal, hatte sowas auch noch nie! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Normal,verbrannter Dreck.bzw.Wärmeverfärbung.Du meinst bestimmt den gelben Rand in nähe des Sechskant´s.hab noch kein Wagen gehabt der das nicht hatte.Bosch Kerzen haben das am ehesten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 26. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Habe die Zündkerzen von NGK. Ich meine unten an der Elektrode. Das ist das erste mal das ich sowas sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 hmm,ein Bild wäre von Vorteil.Ich glaub das würden auch noch ein paar andere gern sehen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fidi Geschrieben: 27. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Ja, zeig uns pic´s dann kann ich eher sagen, ob gut oder schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Elektrode ok? Wennse einfahc nur bissi gelblich is dann isses unbedenklich würde ich sagen aber wenn was geschmolzen bzw gebrochen ist dann läuft er falsch. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 29. Juli 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Nee is definitv nich gebrochen oder ähnlich. Werde Bilder posten wenn mein Rechner wieder Fit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.