E30-Thomas Geschrieben: 15. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 So ich werde gleich los das Ding abholen,habe Fahrer gefunden.Ich war nicht der einzigste,mein Vorteil höheres Gebot und das Hamburg bei mir um die Ecke ist.Achso das Ding ist fast Vollgetankt:DEs geht logo billiger hätte ein 320i Touring in ausgeblichenen Rot,abgewetztem Leder und klackerder NW für 250euro haben können,inkl abgelaufener Tüv,dann lieber mit 1,8l und 01.2012 Tüv.hauptsache meine Freundin fährt keinen:vw: Du meinst nicht zufällig den aus Winsen/Luhe vom Autohaus Ballout oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. August 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 TREFFER VERSENKT:Dja die Perle meine ich. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 15. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 225€ und einwandfreier Motor mit soviel Zubehör:motz:..also entweder sind dann alle anderen Teile Mist oder er hat derart Rost ...oder du bist ein Glücksguido:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.