Suerlänner Geschrieben: 12. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 moinmöchte gerne meine hinterachse überholen lassen. welche Teile muß ich meinem Schrauber besorgen?Tonnenlager usw.könnt ihr mir da was mit Preisen sagen?Das Problem ist , das sich das hintere rechte rad, beim anfahren verschränkt Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Käme darauf an, wie umfangreich das Ganze sein soll. Gummilager wären folgende: Tonnenlager Schräglenkerlager Domlager Im erweiterten Sinne vielleicht noch das Diff-Lager. Dann noch Teile wie Stoßdämpfer, Radlager. Bremsen sollen auch gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 12. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ja, die Bremsen sind hinten auch leider fällig. wenn sich das Rad verschränkt, dann ist es doch das Tonnenlager,woll? und wenn man schnell die kupplung kommen läßt , dann gibt es einen dumpfen rumms von hinten. Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Verschränkt wäre Änderung der Vorspur? Also von oben betrachtet, bewegen sich die Räder vorderseitig Richtung Fahrzeugmitte? Das Geräusch beim Anfahren kommt eher von unter dem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 12. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Schräglenkerlager 50€Bremsscheiben + Beläge 50€Radlager 30€Tonnenlager 20€ Sind keine Originalteile, ausm Zubehör.Das sind die Preise die ich bezahlt habe. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.