leonid Geschrieben: 12. August 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 das finde ich auch.grüß ihn gerne werd ja bald wieder dort sein......ja von sein touring hat er auch erzählt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 12. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Ja der ist echt Korrekt und wo ich meinen gekauft habe war der sauber gemacht worden,zumindest sah es so aus und all sowas und mit meinem hatte ich nie Probleme und er war auch nicht verbastelt und sowas halt,war ja auch "nur" sein Winterauto :-DEine Kreuzspeiche auf dem Cabbi war glaub ich mal eine von mir die er bekommen hat wo ich meinen gekauft habe,da er noch eine suchte ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 12. August 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ja selbst die kreuzspeichen weisen keinerlei schrammen oder kratzer etc auf.......na ja werd dann mal später der ölgeschichte auf der spur gehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 12. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ja mach das ,denke das wird nur eine kleinigkeit sein .bei mir war es der Öldruckschalter der undicht war an meinem m10b18 Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 12. August 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 na ja.werd den block erst mal reinigen und dann etwas fahren und schauen wo es sabbert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.