Stephan325i Geschrieben: 26. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Hi, Es handelt sich um ein 325i Cabrio M-Tech 2 an dem hinten die Stoßdämpfer getauscht werden sollten. Leider ist es gar nicht so einfach Stoßdämpfer im Zubehör für das Auto zu bekommen. jetzt habe ich bei Koni geschaut und habe 2 Dämpfer für das Cabrio gefunden. einmal den 80-2522 Sport 75.-€ Stück (der Zweirohr-Dämpfer Öl) und den 26-1196 Sport 77.-€ das Stück (Einrohr-Dämpfer Gas). Welchen von den beiden ist zu empfehlen? Oder doch BMW (sind laut ETK Fichtel und Sachs) verwenden? Kosten halt 87,93.-€ das Stück. Da ja alle so von Koni schwärmen ist das ja dann das besere Angebot. Loß schmeist mich zu mit euren Tipps *lach* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 hi, 80-2522 Sport 75.-? Stück (der Zweirohr-Dämpfer Öl hab ich glaub ich drin, kann aber die serinnummer nicht bestätigen, in meinem touring, seit gestern in verbindung mit einem kw gewindefahrwerk, und ich bin superzufrieden....das sit nur geiles fahren Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 26. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Ich würde den Koni-Zweirohrdämpfer nehmen... Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 26. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 zweirohrdämpfer? wie sieht denn dann so was aus? nix mehr mit koni gelb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 26. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Koni-gelb ist ein Zweirohr-Dämpfer Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 also ich tendiere zu koni! warum??? lebenslange garantie! fichtel und sachs???? nee nich wirklich! einer unserer regionalliga hatte fichtel und sachs im 318iM10. 4 jahre und 50tkm haben se gehalten. und jetzt isses ne schiffsschaukel der wagen. jetzt bekommt er G&M/koni. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.