Hopp Geschrieben: 13. August 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Super Jungs! Also Fazit: Sauberes Spannen beachten und drauf auf die Fräse! Vielen Dank! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 13. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Probiers doch mal auf der Drehbank, also ich bin seit ca. 10 Zylinderköpfen überzeugt. Oder hat jemand von euch schonmal so einen Kopf gesehen???? Ohne Bearbeitungsspuren!!! Einfach Geil!!! Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 13. August 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Hää, wie geht das denn genau? Lass mal hören :) Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 13. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Du brauchst halt nur ne anständigen Drehbank auf der du den Kopf gespannt kriegst und nen erfahrenen Dreher, der es absolut drauf hat oder sich viel Zeit beim Ausrichten nimmt. Muss natürlich absolut Parallel ausgerichtet sein. Dann kriegste ne Oberfläche in der du dich spiegeln kannst. Ich finds geil und ich zahl pro Kopf 20 Euro, besser gehts nicht!!! Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 na toll....... wenn ich das machen lassen will kostet es gut 60euro.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.