Shimon318iC Geschrieben: 26. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Hi Hätte evtl. Alpina 17er an der Hand.Gehen die ohne zu ziehen etc. an mein Cabrio? Leider weiss ich nicht genau, wie tiefer mein E30 ist... Habe nur folgende Angaben: - Apex Federn 20-10201 VA Gelb (vorne) und 20-10202 HA Gelb (hinten) - neue Fahrzeughöhe 1330mm Bilder wären hier zu sehen:http://www.schwarzone.de/e30/fotost/f01073/f01073.htm GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Linus Geschrieben: 26. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Tag! Denk mal wird gerade noch so passen wenn du nicht all zu dicke Reifen auf die Felgen spannst. Wie breit die Felgen sind wär vielleicht auch noch interessant. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Hi, 17er Alpinas gibt es "eigentlich" nicht für den E30. Es gibt 8 x 17 Alpinas die mal für den Z1 gebaut wurden (passen natürlich auf den E30, es müssen aber ggf. die Kotflügelkanten umgelegt werden). Von diesen Felgen gibt es aber nur sehr wenige Sätze, wenn du wirklich 8 x 17 4 x 100 Alpinas an der Hand hast sind sie entweder Unbezahlbar *lach*, der Besitzer weiß nicht was er hat oder du hast einfach ein riesen Glück. Schau nach was für ein Lochkreis die Felgen haben. Der E30 hat 4 x 100 nicht das die Felgen 5 x 120 haben. Gruß Stephan der auch gerne Alpina Felgen auf seinem 325i hätte. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 hab mal bissl gegoogelt, es waren von Alpina 235/40 17 montiert. Es wurden laut Alpina nur 66 Z1 Alpinas gebaut, also sind die Felgen sehr sehr selten die du an der Hand hast. Leider habe ich nix zur ET gefunden. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 26. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 66 Z1 RLE (Roadster Limited Edition) von denen 33 Stück gleich in den asiatischen Raum gingen, was die Wahrscheinlichtkeit mal einen zu sehen noch mehr schmälert Zähl die Speichen nach! Echte Alpinas haben 20, die Replika-Felgen, welche es auf jeden Fall öfter in 17 mit 4*100 gibt haben nur 19 Speichen. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 26. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 http://www.abrahamsmotorsport.com/87325e.JPG Kopi Wheels Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 die felgen haben europäischen tüv, was heißt das genau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 die felgen haben europäischen tüv, was heißt das genau??? nix. Das heißt Du kriegst Sie in Deutschland nicht eingetragen!!! Du bräutest als Minimum ein Festigkeitsgutachten für die Felgen,dann kannst Du es per Einzelabnahme probieren.Davor würde ich aber, mit dem Festigkeitsgutachten, mit dem TÜVer reden. Gruß oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 26. Juli 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 hm... ich glaube kaum, dass das nun wirklich 17er mit 4 Loch sind.Frage eines Unwissenden, hatte evtl. der E30 M3 5 Loch bereits?Weil der Kollege hatte noch was von M3 erzählt, aber vielleicht sinds ja auch 16er. Tja bleibt mir wohl nichts andere übrig als abzuwarten, bis mir mein Kollege Antwort gibt (dauert meistens ein bisschen )Danke für eure Antworten, ich halte euch auf dem Laufenden auf jeden Fall und werde wohl meine Frage wiederholen, sobald ich die Dimension genauer weiss, wenns dann auch 4 Loch sind... tja meine Hoffnung schwindet wohl... GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. Juli 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 huhu, jep der E30 M3 hat 5 Loch, nur sind die Alpinas für den M3 auch 16er. Wenn es wirklich 4 Loch 17er sind freu dich wie ein Schneekönig (wenn es originale sind) das ist wirklich super super selten. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 28. Juli 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 tja ihr dürft mich Bruder vom Kolleg hat Felgen schon lange verkauft...so träume ich weiter von Alpinas und die Wahrheit ob 17er oder 16er wird nie ans Licht kommen grusssimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.