Zum Inhalt springen

Kombiinstrument


Karlos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun muss ich den Thread nach der Löschung neulich doch noch mal erstellen.

Da mein Tacho ausgefallen ist und das Radio nicht mehr von alleine abgeschalten hat musste ich feststellen das die Sicherung immer wieder raus fliegt. Nach ewiger suche und durchmessen hab ich unter der Rücksitzbank das braun-grüne Kabel abgezogen. Da liegt ein Massefehler drauf. Nun geht die Tankanzeige natürlich nicht mehr. Tacho geht jetzt wieder und Sicherung bleibt drin.

Wo kann dieser Massefehler herkommen, vom messen her muss es nach der Rücksitzbank sein? Kabel durch gescheuert? Wo sitzt der Tankgeber? Trotz rausgeflogener Sicherung stimmte die Tankanzeige.

Das nächste Problem ist die Temperaturanzeige die jetzt auch rumeier. Sie stand gestern mehrmals auf ganz rot, ging dann kurz wieder etwas runter ging wieder auf rot... Wenns wirklich ein Temperaturproblem wäre müsste der Motor doch schon längst aus sein?

Die Mutter habe ich schon nachgezogen, hat nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gestern hab ich wieder ne Sicherung rein gesteckt und jetzt bleibt die auch wieder drin...

bis zum nächsten Regen....

Hat jemand ne PIN-belegung für den Stecker am Kombi?

Ich müsste dann aber auch wissen wo Masse drauf liegen darf und wo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...