PeeWee Geschrieben: 10. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Hallo!Mein vohrbesitzer hat mein VFL Cabrio vorne auf NFL umgebaut.Mein problem ist das er die Nebler nicht angeschlossen hat da es verschiedene stecker sind.Am auto rund und auf die NFL Nebler is mehr so ein rechteckiger.Gibts vieleicht ein adabterkabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 10. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 nee kannste nur dir von nem schlachter die stecker besorgen und selber umbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 oder die stecker bei BMW kaufen, nur die Gehäuse... ~5,- € Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.