Jochen Geschrieben: 10. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Hi, Frage steht eigentlich schon oben. Gibt es hier einen Dortmunder, der mir einen ebay Artikel abholen könnte?Der Verkäufer hat 2 schlechte Bewertungen, da er anscheinend 2 Artikel nicht verschickt hat.Falls ich bieten würde, würde ich das Teil dann gerne selbst abholen (lassen).Von mir aus sind es leider rund 400km eine Strecke, das ist bisschen weit... Ist kein großes Teil, hat nur ca 10kg. Würde ich mich auch bisschen was kosten lassen, wenn es dazu kommen sollte. Gruß Jochen Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 10. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 was iss das denn,was da abgeholt werden soll? http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 10. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Um was handelt es sich den ich wohne in dortmund mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 10. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Wohne auch in der Nähe und hole es gerne ab,garkein Problem...Könnt dir das auch 300km entgegenbringen wenns dir hilft,bin eh öfter auf dem Weg "nach unten" http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Kein Problem, speziell im Dortmunder Süden. Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 10. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Wenn alle Stricke reissen würde ich mich auch zur Verfügung stellen.Solange das Teil in meinen Kofferraum passt oder auch Rückbank, kein Problem. GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 10. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Hey danke für die starke Rückmeldung, damit hatte ich garnicht gerechnet.Handelt sich um einen Turbolader. Wie gesagt, ist noch nicht sicher ob das klappt. Erstmal schauen ob ich das Ding bekomme, aber immerhin weiß ich nun, dass ich ohne Bammel mitbieten kann. Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Ich stehe auch zur Verfügung. Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Man nennt uns auch "ZBV" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Man nennt uns auch "ZBV" ZBV ; Ziemlicher Bummel Versand ! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Man nennt uns auch "ZBV" ZBV ; Ziemlicher Bummel Versand ! Eyh du Schlitzohr, Falsch !Zur besonderen Verfügung , Richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Man nennt uns auch "ZBV" ZBV ; Ziemlicher Bummel Versand ! Eyh du Schlitzohr, Falsch !Zur besonderen Verfügung , Richtig ! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Man nennt uns auch "ZBV" ZBV ; Ziemlicher Bummel Versand ! Eyh du Schlitzohr, Falsch !Zur besonderen Verfügung , Richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. August 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 So Jungs, hat sich erledigt, wurde überboten.Möchte mich jedoch nochmal für die starke Rückmeldung bedanken!! Gruß Jochen Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Zitat: Man nennt uns auch "ZBV" klar Dortmunder ZBV = ziemlich beklopptes volk Grüße in die verbotene Stadt duckundwech ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Zitat: Man nennt uns auch "ZBV" klar Dortmunder ZBV = ziemlich beklopptes volk Grüße in die verbotene Stadt duckundwech Lüdenscheid-Nord? Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 .....lieber lüdenscheid-nord,als herne-west..... http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Nö,von Lüdebnscheid bin ich noch gut 20km weg,aber nach Iserlohn sind es nur ca. 5-7km ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 11. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Nö,von Lüdebnscheid bin ich noch gut 20km weg,aber nach Iserlohn sind es nur ca. 5-7km Na, dann sag ich mal Hallo Nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 MK = Master Kreis ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 So Jungs, hat sich erledigt ok! - geschlossen - Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge