hhbayer Geschrieben: 10. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Hi, wenn du Fahranfänger ist, dann ist für Dich sicherlich auch die Haftpflichtklasse entscheidend (da du als Anfänger idR bei über 100% im schlimmsten Fall bei 200% anfängst) Der e30 318i cabrio hat hpf-klasse 14 und der 325i sogar nur 13. Damit zählen sie hinsichtlich der Versicherungseinstufung zu den mit Abstand günstigsten Autos insgesamt. Frage ist halt nur ob auch ein Cabrio bei Dir geht.... VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 10. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Hi, wenn du Fahranfänger ist, dann ist für Dich sicherlich auch die Haftpflichtklasse entscheidend (da du als Anfänger idR bei über 100% im schlimmsten Fall bei 200% anfängst) Der e30 318i cabrio hat hpf-klasse 14 und der 325i sogar nur 13. Damit zählen sie hinsichtlich der Versicherungseinstufung zu den mit Abstand günstigsten Autos insgesamt. Frage ist halt nur ob auch ein Cabrio bei Dir geht.... VG Andi Ich bezweifle,dass ein Cabrio in Frage kommt,wenn er nen Hund hat,deswegen wollte er ja auch schon keine Limo,sondern hat explizit nach nem Touring gefragt Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Ich hab damals bei der Versicherungsgesellschaft meines Vaters gefragt. Das erste halbe Jahr hab ich 140% bezahlt und bin dann auf 100% runtergestuft worden. Autos waren immer auf mich angemeldet. Mittlerweile bin ich mit 26 auf SF-Klasse 7 und glaube 55%. Und das trotz 1,5 Jahren ohne Auto. Nix getrickst, alles bei der gleichen Versicherung. Und ich (und Vadder) habe da nicht alles Mögliche versichert.Wäre vllt. auch ein Weg, Kosten zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shadow Geschrieben: 10. August 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Soweit ich weiß haben wir noch ne Versicherung frei, die dann auch mich übertragen wird.. ist von meiner Oma oder vom Opa also auch schon schön wenig Prozente, glaube das ist nich so das Problem. Schwiriger ist es ein Auto zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 wo kommst du denn her ? wenns in der nähe von einem netten forenmitglied ist, kommt vielleicht mal jemand mit ein auto ansehen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shadow Geschrieben: 10. August 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Ich komm aus Biebergemünd. Wenn es soweit ist meld ich mich dann mal, n Kumpel von mir is Kfz Mechatroniker, den würde ich dann sowieso mitnehmen..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.