Para Geschrieben: 25. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2004 Moin Kameraden Da ich im Zuge der selbstlosen Landesverteidigung ,mein geliebtes Automobil die Woche über bei Wind und Wetterin der Kaserne stehen lassen muss , habe ich über diese präservativähnlichen dinger zum drüberziiehen für das Auto nachgedacht.Nun habe ich gehört das Autos da drunter mehr rosten als wenn sie offen stehen .Mich würden mal eure Meinungen und oder Erfahrungen interessieren. MfG Flieger Frenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2004 Da ich im Zuge der selbstlosen Landesverteidigung , Vorbildlich. habe ich über diese präservativ ähnlichen dinger zum drüberziiehen für das Auto nachgedacht. Hast Du Angst eine Übungshandgranate könnte auf Dein Auto fallen? Nun habe ich gehört das Autos da drunter mehr rosten als wenn sie offen stehen . Kann ich mir nicht vorstellen, es wird schon ein luftdurchlässiges Material sein. Bei Gummi/Latex wie zB bei einem Kondom sähe das anders aus .... aber muß ich ja jetzt nicht erläutern. Mich würden mal eure Meinungen und oder Erfahrungen interessieren. Erfahrung: keine, Meinung: überflüssig. Du hast ja auch mal abends frei, willst Du Dein Dingen dann immer aus dem Verhüterli pellen. Wie steht Dein Auto denn sonst so rum? mfGPeter PS Flieger war ich auch, beim Patriotsystem Nachtrag:Dein Auto MUSS sauber sein bei so einem Verhüterli ansonsten gibt es schöne Kratzer auf dem Lack Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 26. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Na so schlecht sind die Plastikgaragen nicht. Wenn du dein Auto nur Abdeckst, und vorallem wenn dein Auto nicht auf der Wiese steht, dann ist der Überzieher gegen Dreck usw schon ok.Wasserdicht sind die schon. @3erMeyer: Flieger bei Patriot? Sitzt da einer drin? Sei froh, daß du kein Einsatz hattest! (wegduck) Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.