e30User Geschrieben: 9. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 http://www.bild.de/BILD/auto/2010/08/09/mini-golf/schlaegt-purzelbaume-voellig-gaga.html Ich will auch sowas !!! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 muhahahahaha ich stell mir das grad bildlich vor. komst die luxemburger stadtauswärts runter und fährst auf der linken spur in höhe uni-center. in der rechten spur die cops (an der roten ampel)und du legst ne vollbremsung mit überrollen hin und kommst genau neben den zum stehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.