iS Christi Geschrieben: 9. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Bin grad am Zusammenstellen meiner Bestellliste für den Freundlichen.Jetzt seh ich im Online ETK,daß da gar keine Ölwannendichtung für den iX aufgeführt ist.Ist diese Dichtung gleich wie beim 325i?Forumsuche hab ich bemüht,steht aber nichts dazu.Bin Dankbar für jede Hilfe. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 9. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Beim "ix" wurde keine Dichtung verbaut, hier wurde wie bei anderen Herstellern ein Dichtmittel zwischen Kurbelgehäuse und Ölwanne verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 9. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ich hab die I Dichtung verbaut. Das ein oder andere Loch für ne Schraube muss man nacharbeiten. Ansonsten problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 10. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Dank an euch für eure Aufklärung. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.