jojo10 Geschrieben: 12. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 @E30oben_ohneHallo Dirk, melde dich doch einmal bei mir.Danke.Gruß jojo10Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 12. Oktober 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 Moin Jungs! Hier ist ja was los! @Tommi: Am heiligen Sonntag!? Der einzige Tag an dem ich auspennen kann und meine Freundin länger als zwei Stunden sehe!? Hmmm mal gucken, weiß noch nicht genau wie ich ihr das beibringe... @Jürgen: Hast PN! MfG Dirk Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Ach so heilig ist der auch nicht... frag Mathes Er durfte am heiligen Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr am Umbau auf B25 helfen an unserem T looool ...und er wollte nur auf ein Käffchen kommen *g* Bring das frauchen doch mit :o) Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge