Zum Inhalt springen

Karosserie- und Lackierarbeiten


E30oben_ohne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

 

Ich biete an dieser Stelle gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten aus gelernter Hand an! Auch kpl. Restaurationen von Fahrzeugen(Muss kein E30 sein) sind möglich!

 

Bei Interesse einfach nachfragen!!!

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin!

 

Es sind noch Termine frei! ;-)

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ich Dirk :D

 

freu mich schon!

 

Soll jetzt keine Werbung sein, aber meine Erfahrungen mit dem Dirk sind super.

 

Bei unserem Touring hat er die Wagenheberaufnahme vorne links geschweißt, und es ist richtig gut geworden.

Lange warten musste ich auch nicht ( einen Kaffee trinken gegangen und gut ).

 

Als nächstes werden dann die Halter vom B25 im Motorraum angeschweißt und eine kleine Stelle von unten.

 

Und was ich auch wichtig finde... als Mensch ist er auch prima... geht ja nicht nur um die Arbeiten!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wäre bei mir auch ne Überlegung wert!!

Ist das der den du meintest Thomas?

 

Grüße Kay

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihn meinte ich Kay :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

 

Danke Tommi fürs Lob! :daumen: Ja Euren Termin haben wir ja eben ausgehandelt, das kriegen wir schon hin! Muss ja auch gucken das die Sandra nen Top-Auto bekommt! ;-) Die menschliche Seite ist auch wichtig, sonst könnte man ja nicht stundenlang quatschen wie wir eben wieder! :-UU

 

 

Anfragen sind immer willkommen wenn es sich nicht um Basarfeilscher handelt!

 

 

 

MfG Dirk

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus... muss schon alles passen irgendwie, und mehr spass macht es so ja auch.

4 Stunden warste hier :-D

 

Bin heilfroh das der Touring nicht all zu viel hat bis auf die Luffikastenhalterung für den M20 ( nachrüsten ) und das kleine Loch rechts unterm Schweller und hinten links.

Ist aber wie du sagst kein Thema.

 

Übern Winter kommen dann meine Versiegelungskünste zu Tage :D und dann kannst den Touring im Rhein versenken.

 

Freu mich schon drauf.

 

Bis dann Dirk.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ja alte Autos brauchen manchmal eine pflegende Hand! Aber was bei den "alten" Autos das Blech ist ist bei den neuen Steuergerät und Co.... Meldet euch einfach wenn ihr was braucht, dann guck ich mal drüber bzw drunter ;-) und dann kriegt man das schon hin!

 

@Tommi: Wieso willste den dann im Rhein versenken? Denke mal das Sandra dich dann mit nem Betonklotz an den Füssen daneben versenkt! :-D

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ist da noch ein Mädel was ihr Auto so liebt? Find sowas klasse, hübsche Frauen in hübschen Autos! :daumen: Aber das würd der Tommi ja auch nie tun weil er ja auch so viel Arbeit und Herzblut reinsteckt... in Frau und Auto! :-D

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto weg???? NIEMALS!!!!!! :-D

 

Finde ich gut, das Du Lackierungen anbietest in Verbindung mit Karosseriearbeiten, wir machen nur Lackierungen und Verkauf, aber wenn ich mal was an der Karosse gemacht haben muss, dann komme ich gern darauf zurück ;-)

 

Wir sind auch vom Fach, Er lackiert.....Ich verkaufe Autos:D

 

Frau ist nicht gleich Frau, ich stecke auch des öfteren bis zu den Ellenbogen im Öl;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ist da noch ein Mädel was ihr Auto so liebt? Find sowas klasse, hübsche Frauen in hübschen Autos! :daumen: Aber das würd der Tommi ja auch nie tun weil er ja auch so viel Arbeit und Herzblut reinsteckt... in Frau und Auto! :-D

 

 

MfG Dirk

 

Wo steck ich was rein ? :eek::-D:freak:

 

nee hast recht, würde das nie tun... war eher darauf bezogen das er nicht mehr gammelt wenn er einmal vernünftig konserviert ist.

Dazu kommt das der Touring nur noch für den Sommer ist... das sollte also viele viele jahre gut gehen :sabber:

 

Heut darf ich wieder ran... ans auto...:freak:....Felgen putzen *grummel*

 

LG Thomas der es auch gut findet das Frauen sich mit einbringen.

 

Sandra is ja auch so bekloppt auf ihren E30... frag mal Andi was sie mich manchmal rum scheucht :-D

Nuja... hat auch vorteile... Bremsen z.b. brauch ich nur noch eine Seite machen, auf der anderen hockt das frauchen :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ^^

 

Hätte zwei "Problemstellen":

 

- Radläufe hinten

- Antennenknubbel ( Antenne wurde mir gleich am ersten Tag ( nach dem Kauf ) abgebrochen, darum Stoßstangenantenne

 

Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden könntest bin momentan in Bonn also wäre u.a. nächstes Wochenende wenn ich mal bei Thomas reinschaue :P ... evtl. noch Zeit mal bei dir vorbei zu kommen.

 

Grüße

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herausforderung: Wie ist das gemeint?

 

@Jenny: Da kannst Du gern drauf zurückkommen!! ;-) Und das mit dem "bis zu den Ellenbogen in Öl" find ich klasse aber haste dann beim Autoverkauf Handschuhe an!? :idee::-D

 

@Tommi: Ich weiß doch das du das nicht machen würdest! ;-) Siehste, das ist wenigstens mal ne Beziehung wo man sich alles teilt! Wobei ich hoffe das das bei den Klamotten nicht so ist!? 8-/:brüll:

Ne, find das sehr schön wenn Mädels nicht immer nur im Nagelstudio oder sonst wo sitzen wo man bloß nicht dreckig werden kann! Dann kann man sich auch ein Hobby teilen, was beiden Seiten Vorteile bringt!

 

 

@Richy: Antennenknubbel? Stoßstangenantenne??? Klar hab ich dafür Zeit, sonst nehm ich mir welche!

 

 

 

 

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich Ich sage dir die Stellen was zu machen ist. Du sagst an wie lange und wie viel oder? Weil ich bin nicht gerade aus deiner Gegend. Einige der Teile habe ich auch schon hier liegen. Sprich ich besorge zum Beispiel die originalen Bleche...

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, das ist wenigstens mal ne Beziehung wo man sich alles teilt! Wobei ich hoffe das das bei den Klamotten nicht so ist!? 8-/:brüll:

 

 

*pruuust* der tommi in reizwäsche? oder im bauchfreien shirt? in rosa? :-D:-D:-D:-D

 

 

@dirk: ich hab ne 10cm lange durchrostung vom innenraum zum schweller. was würde mich der spass kosten bei dir? kannst natürlich per PN antworten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool ja nee is klar... sie läuft rum wie ne sack, und ich wie ne Presswurst, wo das Shirt schon unter den armen aufhört bzgl. der Länge.

 

Scheisse is das geil :D

 

Mathes... deine TL machen wir ja an einem Wochenende... vllt. kann man dann mal zum Dirk, oder Dirk kommt mal rum auf einen Kaffee und schaut sich das vor ort an :)

 

PS: Ab und an Nagelstudio gönnt sie sich auch, aber eher selten... es ist und bleibt ne Frau gelle :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes: Wir können das so machen wie der Tommi das schon geschrieben hat, dann kann man sowas besser klären! ;-)

 

@Tommi: Aber es wär lustig anzusehen! :evo: Hoffe bei euch hat Heut noch alles geklappt und das Seitenteil sieht auch im freien gut aus!? :watch: Habe mir überlegt das ich das jetzt auch noch mache.... also wenn Ihr jemanden kennt: Biete jetzt auch Aufbereitungen an(Innen+Außen)

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Seitenteil ist klasse geworden dirk.

Keine Hologramme, kein nichts... perfekt Poliert.

 

Wie besprochen: nächste Woche die Roststellen, und im April gibt es den Touring füs Aufbereitungsprogramm (aussen )... hast ja die Erlaubnis von Sandra.

 

Und um das andere kümmer ich mich... weißt ja!

 

Achso... und danke Dirk für das anpassen vom Haubendämpfer, gefällt mir in Poliert *g*

 

LG Thomas

 

PS: Könnt dir so passen... ich und Sandras klamotten... ja nee ist klar ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm tommi sind wir für nächste woche nicht eh zum kaffee verabredet? wenn der dirk dann auch da ist.................

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja... diesen Sonntag Mittag meinste gelle ?

 

Wie schauts aus Dirk... auch a Käffchen ? :D dann kannst direkt Mathes sein E30 begucken, und unser Winterauto!

Haben nun eins... muss aber eh mal mit die Telen.

 

Thomas und Anne sind auch hier fürs Wochenende, und haben vllt. auch das ein oder andere Rost problemchen.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll der Rost, Lack und Kaffee Basar hier..... und dan auch noch mit Reizwäsche..... alter schwede.....

:-D:bilder:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...