Firstclass Geschrieben: 29. Juli 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Hast ne PM @ 325e[klatant] Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. Juli 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 juhu, mein 335 ist seit heute Euro2. zulassungsstelle war kein problem, die kannte das wohl schon und wollte nur den ausgefüllten steueränderungsantrag von der werkstatt sehen, nix abe und kat-test-zettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 29. Juli 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Ui, hab mir grad den satz für meinen 318 bestellt, hoffe das geht dann auch alles so glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. Juli 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Der Dekra Mann hat mir gerade die Bescheinigung ausgestellt, ich mußte heute sowieso hin wegen HU und AU. Das TwinTec Dingen scheint zu funzen, schnell warmer Motor und schaltet sich dann aus. Morgen zum StVA und nächstes Jahr dann sparen. Peter PS. nen Capucino habe ich auch noch bekommen Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Juli 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 :applaus: ...ich kann nur sagen, jeder der das einbaut sollte es JETZT tun, nicht morgen oder übermorgen, weil der Spareffekt größer ist je schneller man das Ding eingetragen hat. Ich bin jetzt schon am sparen, da 2 Jahre drin, und bei 2,7 l ist es schon ned schlecht. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 29. Juli 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 und wie man sieht, werden die preise von den nachrüstkits im moment immer teuerer bei ebay.Wer seinen wagen nächstes jahr auch noch fahren will, solte son ding einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 29. Juli 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 kann mir denn keiner sagen ob es was für mein auto gibt?m5 3,8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. Juli 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 für den m5 gibts leider kein umrüstkit wg zu geringer nachfrage.ich glaube einige habens trotzdem geschafft. ist aber nicht legal.am besten du fragst diesbezüglich mal im m-forum nach.. http://www.m-forum.de/forum/myvbindex.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juli 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 und wie man sieht, werden die preise von den nachrüstkits im moment immer teuerer bei ebay. ?????????????????HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? letzte woche twintec 98€. gestern 84€ Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. August 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 jo... hab auch 98 gezahlt Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 2. August 2004 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2004 zum jahresende/nächstes jahr wird die nachfrage bestimmt größer, wenn die leute merken das man die steuern sparen kann, und wie hat mans gelernt, mit der nachfrage steigt auch der preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.