E30Joscha Geschrieben: 8. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Mal wieder das leidige Thema ZV: bei meinem Cabrio springt die ZV sofort nach dem schliessen wieder auf. Habe das STG schon mal getauscht, daran liegt es nicht. Hatte das funktionierende von meinem Touring genommen, das gleiche in grün. Wundert mich etwas. Es hatte funktioniert, wollte eine Alarmanlage einbauen. Kabel rausgesucht, mit Kabeldieben provisorisch angeschlossen, funktioniert. Fest installiert, ZV springt wieder auf. Alarmanlage wieder rausgenommen, keine Veränderung mehr. Ist eine CarGuard Defender II. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Sufu habe ichg schon benutzt, aber leider nicht das passende gefunden. Sie funktioniert ja, bleibt aber nicht zu.Gruß,Joscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Welches Kabel hattest Du Dir denn ausgesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Joscha Geschrieben: 8. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 wie´s im wiki steht, grün/blau und rot/braun. habe den Fehler aber inzwischen selber gefunden. der stellmotor von der beifahrerseite war´s. nun funktioniert das alles so wie es soll. trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 - Signal öffnen kommt gegen Masse- Türkontaktschalter liegt auf Masse ( ggf. beim Ausbau der Alarmanlage ausversehen Stecker abgezogen... ) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.