Zum Inhalt springen

Nach Wuchten immer noch Vibrationen im Lenkrad


Phil123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Alufelgen wurden gewuchtet, aber leider sind noch immer vibrationen im Lenkrad und bei bestimmten Geschwindigkeiten im ganzen Auto spürbar. Würde man einen Schlag in der Felge auf der Wuchtmaschiene sehen? Habe extra nachgefragt ob die Felgen auch alle rundlaufen und die von der Werkstatt haben gemeint, das alles passt.

Nachdem die Felgen neu gepulvert wurde ist mir aufgefallen, dass auch die Auflagefläche von der Felge mit gepulvert wurde. Hier und da sind jetzt ein paar Unebenheiten und Blasen spürbar. Könnte das der Grund sein?

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Felgen brauchen keine Zentrierringe, da orginal für den e30 gebaut. Das mit dem Schleifpapier werd ich dann wohl machen, aber müsste sich das durch das Anziehen der Radschrauben nicht von selber beheben?

Aber wie schauts im Allgemeinen aus, würde man etwaige Schläge einer Felge auf der Wuchtmaschine erkennen?

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal schon,das man "etwaige schläge einer felge"auf ner wuchtmaschine erkennt!

....ich glaub,für sowas ist das dingen hergestellt worden......;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Felgen neu gepulvert wurde ist mir aufgefallen, dass auch die Auflagefläche von der Felge mit gepulvert wurde. Hier und da sind jetzt ein paar Unebenheiten und Blasen spürbar. Könnte das der Grund sein?

 

Grüße:winken:

 

Kann auch gut sein. Oder deine Kardan ist etwas lose, wurde daran irgentwas gemacht?

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...