Phil123 Geschrieben: 8. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Hallo, meine Alufelgen wurden gewuchtet, aber leider sind noch immer vibrationen im Lenkrad und bei bestimmten Geschwindigkeiten im ganzen Auto spürbar. Würde man einen Schlag in der Felge auf der Wuchtmaschiene sehen? Habe extra nachgefragt ob die Felgen auch alle rundlaufen und die von der Werkstatt haben gemeint, das alles passt.Nachdem die Felgen neu gepulvert wurde ist mir aufgefallen, dass auch die Auflagefläche von der Felge mit gepulvert wurde. Hier und da sind jetzt ein paar Unebenheiten und Blasen spürbar. Könnte das der Grund sein? Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 8. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ist die Felge auch zentriert, bzw. die Zentrierringe io? Hatte das Prblem auch mal, war ein Ring gebrochen. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 mach mal die auflage fläche der felge mit schleifpapier sauber...dann nimmste ne drahtbürste und machst die radnabe sauber...danach sollte eigendlich wieder alles im butter sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 8. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Die Felgen brauchen keine Zentrierringe, da orginal für den e30 gebaut. Das mit dem Schleifpapier werd ich dann wohl machen, aber müsste sich das durch das Anziehen der Radschrauben nicht von selber beheben?Aber wie schauts im Allgemeinen aus, würde man etwaige Schläge einer Felge auf der Wuchtmaschine erkennen? Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 ich denk mal schon,das man "etwaige schläge einer felge"auf ner wuchtmaschine erkennt!....ich glaub,für sowas ist das dingen hergestellt worden...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Nachdem die Felgen neu gepulvert wurde ist mir aufgefallen, dass auch die Auflagefläche von der Felge mit gepulvert wurde. Hier und da sind jetzt ein paar Unebenheiten und Blasen spürbar. Könnte das der Grund sein? Grüße:winken: Kann auch gut sein. Oder deine Kardan ist etwas lose, wurde daran irgentwas gemacht? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 9. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 vielleicht ein radlager defekt!? hatte auch ganz gewaltige vibrationen und geräusche - bei mir war das radlager defekt... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.