Zum Inhalt springen

Erste Bilder nach Neuerwerb 320i Touring


Conicar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hatte ja schon gesagt das ich meinem Cabbi nun einen Touring zur Seite gestellt habe, hier die ersten Bilder nach einigen Pflegearbeiten und Radwechsel,Fahrwerk und diverse andere Sachen sind bestellt.

 

Schönes Weekend, und hoffe ich treffe einige von euch bei Pauls Bauernhof.

DSC_0037.jpg

DSC_0038.jpg

DSC_0039.jpg

DSC_0035.jpg

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wow! Der sieht ja klasse aus! Und deine Garage im Hintergrund ist ja auch mal sehr geil!!

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht aber nur das Cabbi drin,Das Auto meiner Frau braucht auch seinen Platz,zum schrauben und putzen kommt dann aber alles raus und meine E30 rein:daumen::sabber:. Danke für deine Meinung.

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der touring sieht echt klasse aus! mir hat er in rot eigtl nie gefallen, aber so find ich ihn echt klasse :sabber:

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,war auch einiges an Pflege nötig,polieren und wachsen mit 3M Hochglanzpolitur und Polish Rosa.Gefunden hab ich den Touring bei einem Händler in Köln,da stand der schon länger,er hat mir erzählt er musste immer wieder mit dem Preis runtergehen,ursprünglich wollte er mal 3.200 Euro dafür haben(find ich dann doch zu viel).Hab ihn jetzt für 1900 Euro incl. noch guter Winterreifen gekauft.Natürlich kein Neuwagen, doch diverse Beulchen und ausgeblichene Front und Heckschürze,Himmel im Kofferraum lose,Ölverlust(wohl Kopfdichtung,wird natürlich gemacht).Ansonsten guter Allgemeinzustand,Automatik,175.000 auf der Uhr,Radlager, Zahnriemen ,Keilriemen, alles Neu.Kommt jetzt noch der Kaltlaufregler und ein H&R Federpaket 35mm rein,dezent tiefer find ich, reicht.Tüv frisch bis 7/12:smbmw:

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...