Zum Inhalt springen

Tonnenlager die tausendste :( Bolzen mag nicht so wie ich


Phobo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hätte ich gedacht wär ich gut vorbereitet jetzt kommt jedoch der Bolzen auf der Beifahrerseite nicht raus :(

 

Bisher demontiert:

"TonnenlagerStrebe" Links Rechts

Bolzen links ging mit 2kg Meinungsverstärkung gut raus.

 

Rechts jedoch hilft gar nichts auch nicht der 5kg hammer :(

Ein- und Ausziehwerk Werkzeug ist vorhanden muss ich allerdings heute wieder zurückgeben deswegen wurmt mich das jetzt schon ein wenig das der blöde Bolzen nicht rausmag.

 

Vom Innenraum hab ich schon ein wenig mit Rostlöser geflutet aber es scheint als sitzt der bolzen dort sogut das der eh nicht einsickert.

 

Würde das etwa mit einem 2-Arm abzieher funktionieren? (leider keiner vorhanden aber dann kauf ihc mir den nachher schnell mal)

 

Auf der linken Seite bleibt noch dazu die Achse oben hängen sonst hätt ich zumindest die Seite gemacht allerdings kann ich niergends das Gegenstück vom Ausziehwerkzeug einschieben. Rechts ist das Tonnenlager so Meier das die Achse dort schon gut hoch-runter wandert wenn man den Wagenheber drunterschiebt.

 

Irgendjemand nen tipp bzgl. dem ollen Bolzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vlt mit samften schlägen von links und rechts draufschlagen damit sich oben die Verzahnung etwas löst...

Sonst einfach von unten drauf hämmern... vergesse bittte nicht irgend was draufzulegen auf das loch oder mach die rücksitzbank wieder rein. Sonst ist der nächstes Thread woher bekomm ich und wie bau ich eine Seitenscheibe ein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine Sorge ein Fetzen liegt da oben drauf ich mach jetzt mal mittag und lass nochmal ne runde WD40 einwirken. Bin schon soweit das ich den Kübel dieses Jahr gar nicht mehr auswinter (bin eh schon viel zu spät)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutter wieder ein Stück draufschrauben, dass du den Bolzen nicht beschädigst und dann kann man nicht mehr machen als ordentlich draufzimmern ;) Nur Mut, irgendwann kommt er.

Mit einem abzieher kannst du nirgends ansetzen.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...