minichamps-sg Geschrieben: 6. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Huhu, ich weiß... Forensuche etc. aber irgendwie ist immer alles ein wenig anders...Brauche mal jemanden der mir ein paar Fragen erklären kann... aber bitte für Elektromuffel wie ich es bin Also Unser Touring ist ein 318i OHNE ABS. Der Schlachter war ein 320i mit ABS der auf B25 umgebaut wurde. Ich nehme aber an das der B25 kein ABS vorher hatte, weil 2 strippen aussen am Motorkabelbaum entlang gingen und mit in den Hauptkabelbaum gepinnt wurden. Wie wo was muss ich nun machen damit der Motor im Ex 4 Zyl auch direkt anständig läuft.Habe gelesen, das wenn man es zusammen steckt auf einmal ein Kabelbrand entstehen könnte... und das DARF nicht passieren Schaltplan kann ich nicht lesen. Wer hat ein herz und hilft mir ? Ach egal... auch die Ohne Herz... HILFE! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 B25 hatte immer ABS. Du übernimmst den Kabelbaum vom Spender, und dann schaust du mal die Kabelfarben an. Das könnte erstmal etwas helfen. http://300mm.de/download/motorstecker.jpg Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stylemeis Geschrieben: 6. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 hi, also mein 325i hat kein ABS ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Achso, ja, die VFL werden von mir immer etwas stiefmütterlich behandelt. Alle 325i ab BJ 7/87 hatte ABS serienmäßig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Also der Motor ist von 22/88 laut Block und der Kopf aus 2001. Pin 20 ist im Motorstecker für ABS nicht belegt! also nehme ich an hatte der 325i kein ABS, wurde aber dann mit freier leine bzgl. dem Einbau in den B20 Touring auf ABS Status gebracht. Gut für mich das der Pin 20 frei ist, da unser T mit M40 kein ABS hat. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Wenn er aus 88 ist hatte er ABS, aber ist auch wurscht, was da gefrickelt wurde, häng das Ding rein und dann läuft das schon. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Wichtigste ist ja das Pin 20 nicht belegt wurde, also kann ja schon mal nichts brenne Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 6. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Also am Besten nimmst du dir Beide Stekcer schreibst dir die Nummern mit der dazugehörigen Kabelfarbe auf und dann nimmst du die und vergleichst und dann die Tabelle von http://300mm.de/download/motorstecker.jpg und dann vergleichst du damit die Kabel.... Ja wenns brennt nich meine Schuld LG Düd und viel Glück, ich hatte auch so ein schiss die zusammen zu stecken[url=http://300mm.de/download/motorstecker.jpg][/url] Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. August 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Wird schon schief gehen. ich tüfftel mir den gleich mal auseinander und schau mir in Ruhe mal alles an :) Dank euch erstmal. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Ruf mich an, 0176/ 80181520 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.