Zum Inhalt springen

Mein neues Schlachtschiff :-D


Julian320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo liebes Forum,

habe eben ein Angebot bekommen was ich nicht ablehnen konnte, ein Kumpel von mir wollte seinen E32 los werden, da ich das Auto kannte fuhr ich schnell da hin und hab ihn mir genauer angesehen...

Überrascht war ich jedoch von seinem Preis...

300 Euro: Dabei bekommen habe ich nen Satz gute Winterreifen, Sommer-Alus, und ein paar 18 Zoll für nen E36 mit Distanzscheiben für unter nen E34 mit 5mm....

 

 

Aber nun: :bilder:

 

http://s1.directupload.net/images/100805/zibm6pru.jpghttp://s10.directupload.net/images/100805/r5xgu9xk.jpghttp://s7.directupload.net/images/100805/krs23oj6.jpg

 

http://s7.directupload.net/images/100805/wznnnwal.jpg

 

Ich weiß Trier war nicht gerade um die Ecke :-D

Aber da ich eh gerade im Saarland war und es von da nur noch 89km waren fuhr ich schnell dort hin...

 

Extras: Alles Elektrisch, Automatikgetriebe, Ledersitze mit Memory und allem anderen Schnick Schnack...

 

Was hält ihr davon? Wars billig oder eher noch zuviel :-D

Achso er hat 618tkm runter :-D

 

Soll ich lieber Schlachten oder Retten???

 

MFG:beemwe:

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn er noch Tüv hat ist das schon OK,mit Euro2 kostet der 730i aich nicht die Welt.Guter Kauf,und lass die Räder drauf mittlerweile finde ich diese Optik richtig gut,weil jeder die Dinger runtergerissen hat,sind die Selten und passen zum e32.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach so wie er da ist ins ebay stellen..kannste bestimmt paar öcken gewinn drauß schlagen

 

Naja, so viel Gewinn wird´s nicht werden, die 730i R6 bringen keine Traumpreise, und dann noch mit den Kilometern. Aber fair eingekauft ist er auf jeden Fall!

Aber wenn er mit geringem Aufwand TÜV bekommt und fährt würde ich ihn behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er noch Tüv hat ist das schon OK,mit Euro2 kostet der 730i aich nicht die Welt.Guter Kauf,und lass die Räder drauf mittlerweile finde ich diese Optik richtig gut,weil jeder die Dinger runtergerissen hat,sind die Selten und passen zum e32.

 

Stimmt ich mache die Teile auf keinen Fall runter...

Ich find den genial so wie er is...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 300 in dem Zustand ist ok,730i gibt es zu hauf will keiner haben.Den finde ich brauchbar,lass ihn so und hab Spass.Ich liebe meinen e32,mit 4000u.min 200km/h auf der Bahn,entspannt für kleine Kasse ein Oberklasse Auto fahren.GÖNNE DIR MAL WAS GUTES:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich weiß was er meint...

 

Zuerst nen M-Tech Cab bekommen, jetzt nen E32 :-D

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal was zugeschrieben,wenn man mit den DICKEN ruhig und Locker fährt geht das von 12l ok,nimmt mein 735i auch.Aber 100km e32 sind erholsamer als im e30,deshalb habe ich mir einen e32 gegönnt.Autobahn steckt er den 318i verbrauchsmässig in die Tasche,verbraucht bei konstant 180km/h um die 9l das packt der 318i nicht,vorallem dreht der um die 6000u.min,der Dicke 3700u.min.Deshalb Langstrecke immer e32 ist wie Urlaub:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir vorstellen...

Fahre eh Wochenends ins Saarland fahre immer 120km kommt der E32 echt super

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum M-Tech Cab:

Den hatten wir 1999 für damals 12.000 dm od. wars schon euro gekauft..

Alles drum und dran...

2007 dann verkauft und jetzt steht er bei dem Käufer mit Motorschaden also kurz mit ihm geflirtet er hat kein Bock mehr druaf und ich viel... Also Kiste Bier hingestellt und Cabrio mitgeholt...

 

Zum 730i:

Heute unerwarteten Anruf bekommen ob ich den net haben wollte...

Rest steht dann oben :-D

 

Fehlt eig. nur noch nen E26 un nen E31 :-D

Dann wäre ich soweit komplett :-D

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das nicht alle Angemeldet sind:-D

 

Sonst müsste ich ne Stunde früher ausem Haus gehen und schauen mit was ich fahre :-D

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...