kaan!! Geschrieben: 5. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 bitte fragt mich nicht woher ich das Lied kenne....... hier nur der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Jh4JOeZj22I&feature=player_embedded#! aber die Felgen vom e30 sind schon schick :) Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 woher kennst Du das Lied ? LOL die sind ja noch peinlicher wie die Porzer Gangster-Kinderhttp://www.youtube.com/watch?v=sTx6CMFPs7A und da fragen sich Menschen in ScheißSchland noch wie es zu Fremden-Hass kommen kann ?... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 5. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 wattn gejaule... aber ich glaube, links zu Slime verkneif ich mir hier... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 5. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Echt schnieke BBS Felgen- Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 5. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Na ja. Sag ich da nur! Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 5. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Wusste gar nicht, dass flywa jetzt auch schon Musik macht. Der alte Frankfurter. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 5. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 diese Ölaugen musik ist nichts für mich,und wenn ich diese gewalt in dem video sehe wird mir schlecht,wo soll das noch hinführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Ja, unterste Schublade, manche leute haben wirklich einen Intelligenzquotient von unter 80. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 5. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 80? würd ma eher sagen unter Raumtemperatur. arm. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 hahaha raumtemperatur geil!! aber echt schöner e30, muss ich zugeben jedoch ist die musik voll fürn ar**** Wusste gar nicht, dass flywa jetzt auch schon Musik macht. Der alte Frankfurter. haha nee jetzt mal ohne mist..bis vor 3 jahren habe ich noch musik gemacht hier paar tracks von mir von damals auch nicht soo das gelbe vom ei... aber rap technisch jedenfalls besser als die im clip mache jedoch keine musik mehr..keine zeit, keine lust und zudem gibt es wichtigeres im leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 hahaha raumtemperatur geil!! aber echt schöner e30, muss ich zugeben jedoch ist die musik voll fürn ar**** Wusste gar nicht, dass flywa jetzt auch schon Musik macht. Der alte Frankfurter. haha nee jetzt mal ohne mist..bis vor 3 jahren habe ich noch musik gemacht hier paar tracks von mir von damals auch nicht soo das gelbe vom ei... aber rap technisch jedenfalls besser als die im clip mache jedoch keine musik mehr..keine zeit, keine lust und zudem gibt es wichtigeres im leben Genau,das Forum hier voll labern!:-D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 6. August 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 aber wenigstens erwähnte er auch einen bmw ;) Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 6. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hey fleywa, nichts gegen dich aber die mucke ist echt grausam. das du das gemacht hast, aber anhören geht gar nicht. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 ja damals war ich noch kindisch drauf...aber hat wenigstens spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 ja damals war ich noch kindisch drauf...aber hat wenigstens spaß gemacht Da hat sich bis heute aber nichts geändert! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 ja werde im september 22...sooo alt bin ich nun auch wieder nicht dass ich mir den einen oder anderen spaß nicht erlaube aber zurück zum thema bevor die mods wach werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Ey fleywa, Diss hier nochens gegen Kölle dann komm ich Dir unter Deine Brücke !!! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hey Fleywa - das erste Mal, das ich denke: Mann, der Junge hat doch noch irgendwo ein Feuer am Brennen... Die Musik ist zwar auch nicht unbedingt meine Welt, aber deutlich mehr, als ich erwartet habe... Das Intro von "Janine verarsche" kommt mir bekannt vor... Von wem ist das geklaut???? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Schönes Auto, gaaaaaaaanz schlimme Musik, brrrrrr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 6. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 bestimmt bei mushido, dem grössten selberklauer und andere-mit-abmahnwahn-abzockende. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 nee das ist nicht geklaut...sondern sein ganzer text wird verarscht ist fast alles 1zu1 das selbe, deswegen auch der selbe beat und die selbe hook fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ah, ok, dann weiß ich woher... aber: Hat Bushido nicht erst ne Klage vor den Latz bekommen, weil ER es bereits geklaut hat? Ist ja schlimmer wie in Polen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 8. August 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 jap. mal wieder isser erwischt worden. ein in meinen augen sehr unsympathischer zeitgenosse. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. August 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Hat Bushido nicht erst ne Klage vor den Latz bekommen, weil ER es bereits geklaut hat? Als Kind war er leider noch nicht strafmündig, als Strafe hat man ihm die Matchbox-Autos weg genommen. Seitdem ist er am weinen.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 8. August 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Der 3er is schon en schickes Auto aber der Rest.. NENENE... Na gut bis vor 3 Jahren habe ich auch das alles gehört, aber heute nur noch rock Unteranderem auch Onkelz Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.