Zum Inhalt springen

e30 Musikvideo


kaan!!
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte fragt mich nicht woher ich das Lied kenne.......

 

hier nur der Link:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Jh4JOeZj22I&feature=player_embedded#!

 

aber die Felgen vom e30 sind schon schick :)

:sonne: :e30: Carbriofahrer :e30: :sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


woher kennst Du das Lied ?

 

 

 

 

LOL die sind ja noch peinlicher wie die Porzer Gangster-Kinder

http://www.youtube.com/watch?v=sTx6CMFPs7A

 

 

 

und da fragen sich Menschen in ScheißSchland noch wie es zu Fremden-Hass kommen kann ?...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wattn gejaule...

 

aber ich glaube, links zu Slime verkneif ich mir hier... :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80? würd ma eher sagen unter Raumtemperatur.

 

arm.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha raumtemperatur :D geil!!

 

aber echt schöner e30, muss ich zugeben

 

jedoch ist die musik voll fürn ar****

 

Wusste gar nicht, dass flywa jetzt auch schon Musik macht. Der alte Frankfurter. :klatsch: :-D

 

:D haha

 

nee jetzt mal ohne mist..bis vor 3 jahren habe ich noch musik gemacht

 

hier paar tracks von mir von damals :D

 

auch nicht soo das gelbe vom ei... aber rap technisch jedenfalls besser als die im clip :D

 

mache jedoch keine musik mehr..keine zeit, keine lust und zudem gibt es wichtigeres im leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha raumtemperatur :D geil!!

 

aber echt schöner e30, muss ich zugeben

 

jedoch ist die musik voll fürn ar****

 

Wusste gar nicht, dass flywa jetzt auch schon Musik macht. Der alte Frankfurter. :klatsch: :-D

 

:D haha

 

nee jetzt mal ohne mist..bis vor 3 jahren habe ich noch musik gemacht

 

hier paar tracks von mir von damals :D

 

auch nicht soo das gelbe vom ei... aber rap technisch jedenfalls besser als die im clip :D

 

mache jedoch keine musik mehr..keine zeit, keine lust und zudem gibt es wichtigeres im leben

 

Genau,das Forum hier voll labern!:-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja damals war ich noch kindisch drauf...aber hat wenigstens spaß gemacht :D

 

Da hat sich bis heute aber nichts geändert!;-):D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fleywa - das erste Mal, das ich denke: Mann, der Junge hat doch noch irgendwo ein Feuer am Brennen...

 

Die Musik ist zwar auch nicht unbedingt meine Welt, aber deutlich mehr, als ich erwartet habe...

 

Das Intro von "Janine verarsche" kommt mir bekannt vor... Von wem ist das geklaut???? ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt bei mushido, dem grössten selberklauer und andere-mit-abmahnwahn-abzockende.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok, dann weiß ich woher... aber: Hat Bushido nicht erst ne Klage vor den Latz bekommen, weil ER es bereits geklaut hat?

 

Ist ja schlimmer wie in Polen... :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. mal wieder isser erwischt worden. ein in meinen augen sehr unsympathischer zeitgenosse.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Bushido nicht erst ne Klage vor den Latz bekommen, weil ER es bereits geklaut hat?

 

Als Kind war er leider noch nicht strafmündig, als Strafe hat man ihm die Matchbox-Autos weg genommen. Seitdem ist er am weinen....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3er is schon en schickes Auto aber der Rest.. NENENE...

 

Na gut bis vor 3 Jahren habe ich auch das alles gehört, aber heute nur noch rock ;-)

 

Unteranderem auch Onkelz

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...