Zum Inhalt springen

325i spinnt bitte um Hilfe !!!!


David1990
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute hab nen Problem mit meim e30. Es fing schleichend an bei normaler fahrt bei ca 3000 umdrehungen kam immer ein leichtes rucckeln oder stottern hat sich angefühlt wie wenn kein Benzin mehr da wäre. Meine Benzinpumpe ist jedoch neu ich also Multimeter hingehängt gefahren geruckelt und kein Spannungsabfall somit habe ich Das DME Relai auch gleich ausgeschlossen. Dann habe ich mal den stecker vom Luftmassenmesser abegezogen und da hatte ich genau die symtome nur stärker und dauerhaft. Ich also in Keller und ein vom 320 drauf gemacht boschnummer 083 am Ende. Dann Lief er Ohne Probs hatte nur ein ruckeln beim anfahren ist aber schwächer geworden. Dieses ruckeln war auch nur nach dem starten aber nicht teperturabhängig. So ich Heute den richtigen Lmm holen wollen auf der Fahrt dahin noch mit altem Lmm Plötlich mega starkes stotter (so das es mich im auto hin und her gehauen hat) an der Ampel kein standgas mehr. Dann den neuen Lmm rein gemacht jetzt wieder normales ruckeln wie als erstes mit dem alten lmm. Kommt immer bei längerrer Faht bei ca 3000-4000 touren. Zündspule hab ich auch ne andere drin wobei es sich eher so anfühlt als würde einem der sprit ausgehen. Hoffe jemand weiß noch was ? Steuergerät hab ich im Verdacht jedoch habe ich Leider keins.

Bitte um Hilfe mfg david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glaubst du nicht, das einmal diesen Text lesen ausreichen müsste?

Ansonsten wären Satzzeichen und ein Rechtschreibprogramm hilfreich.

Versteh mich nicht falsch, aber es gibt viele Personen die gar keine Lust haben solch einen Text zu lesen, geschweige denn dir dann noch zu antworten.

Ansonsten Kabel mal sichten, evtl. gibt es ja einen Kabelbruch.

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...