Zum Inhalt springen

m20b25 springt nicht an

Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hilfe!

mein cab springt nicht...

bei zündung an kann ich orgeln wie ich will

gestern abend wollte er auch erst nach lägerem orgeln angehen... bzw. hatte ich ihn mittags 150m bewegt (umparken)

dann beim abendlichen starten musste ich viel orgeln wobei er immer mal ansprang nur wieder ausging...tippe auf zu viel sprit...

nun ließ das Charlie sich aber nach hause fahren über 20 km autobahn und 20km landstrasse... möchte behaupten ohne probleme da mit ca. 170 auf der ab.

woran kann das liegen?

spritfilter?

irgendein unterdruckschlauch?

am billigsprit?real tanke?

also da von m40b18 auf den 2,5 umgebaut wurde höre ich die pumpe bei zündung an...ging aber mehr als einen monat sehr gut!

Druckregler,schonmal geprüft??

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

wo sitzt der druckregeler?

vorne an der einspritzleiste. ist eine dose, wo ein unterdruckschlauch draufgeht

Druckregeler ist es vllt auch gar nicht...jetzt habe ich mir so nen gerät ausgeliehen zur Zündfunkenkontrolle und siehe da kein Funken!

Zündspule ist es nicht (schon gewechselt)

also was meint ihr Zündläufer? dann frag ich mich aber wie er noch so gut laufen konnte nach dem anspringen

nehme morgen wohl mal die Verteilerkappe auseinander...

Ich Tippe mal auf OT Geber.

Hab das mal gehabt ne Zeitlang , danach einfach gewechselt und meine ruhe gehabt. Schau mal ob die stecker alle richtig sitzen und ned Oxidiert sind. Sitzen genau nebern Thermostatgehäuse.

Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!!

Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! :freak:

Grüßla aus Nemberch.... :-UU Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...