335 e30 Geschrieben: 3. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Hallo liebes forum hab da mal ne frage. Hab heute von einem e30 318 die komplette servo ausgebaut mit allem was dazugehört. Meine frage ist di kann ich alle Teile verwenden, was mich iritiert ist die flügelpumpe hat bei den Versionen 318 und 325 verschiedene Teilenummern. Kann man jetzt die teile den vom 318 komplett übernehmen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 nein, Halterung der Servopumpe ist anders. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 3. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 (bearbeitet) passen den die anderen teile alle auser servopumpe Bearbeitet: 3. August 2010 von 335 e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m42b18 Geschrieben: 3. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ich denke es wäre das Beste die richtige Halterung zu kaufen.http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/browse/steering/hydro_steering_vane_pump_bearing_support/Ja. Es ist ja nicht die Servopumpe an sich,sondern nur der Halter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 4. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 irgendwie fehlt die hälfte des threats bitte nicht mehr antworten hab ein neues aufgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.