digita Geschrieben: 3. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 moinsen, ich habe gerade ein angebot für Brock B1 Felgen (sehr guter zustand) 9x16 215-40-16die Reifen sind 3tkm gelaufen.... für 350€ was sagt ihr dazu? könnte ich die irgendwann gewinn bringen verkaufen? oder lohnt es sich nicht. danke schonmal **edit** sry ist wohl falschen forum Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 für 350 würd ich die an deinem auto dranbauen....! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 3. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 nehmen!!! Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 3. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 hatte die bei mir aud dem cab sah scheiße aus ist geschmacksache,vom preis würde ich sie nehemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 3. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Kaufen! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.