Zum Inhalt springen

Zylinderkopfriss nach Instandsetzen bzw Planen

mctomcat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu holen ist da meiner Meinung nach nicht viel. Und wenn er es schon anbietet einen anderen kostenlos zu überarbeiten weiß ich nicht warum man da noch über rechtliche Schritte nachdenkt...

.. sehe ich das auch. Das er auf einen gebrauchten Kopf keine Garantie gibt ist ja eigentlich auch logisch. Ich würde da auch nicht mehr lange rumeiern. Nimm sein Angebot an den Motor nocheinmal zu machen an und hoffe das dann gut ist.

Wenn Du Dich für den Rechtsweg entscheidest kann es ein paar Jahre dauern bis die gerichtliche Entscheidung gefallen ist. Ob Du dann auch Dein Recht bekommst steht in den Sternen.

Ich hab auch mal diesen Weg gewählt. Dazu braucht man Geld und viel Geduld. Grund BMW-Werkstatt hat meinen Zylinderkopf vom M6 ruininiert. Am Anfang durfte ich erstmal mal 300 Euro für das Gericht und 1500 Euro für einen Gutachter vorstrecken. Nach sechs! Jahren hatte ich dann endlich mein Geld wieder erhalten. (Auf den Standschäden und weiteren Nebenkosten bin ich sitzen geblieben) Das grundsätzliche Problem ist, das man nicht gegen die Werkstatt kämpft, sondern gegen die Versicherung die die Kohle bezahlen soll..und die wollen natürlich für so einen "ollen Gebrauchtwagen" nix bezahlen.

Viel Glück

VG Andreas

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...