E30-Thomas Geschrieben: 2. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Moin Moin Freunde! Wollte mal eben kurz nachfragen wie das aussieht,und ob das hier so hinhaut wie Ich mir das gedacht habe,und zwar...Ich habe mir jetzt einen 320er Touring angelacht und wollte fragen ob dessen kompletter Antriebsstrang,also einmal das Komplett-Paket von vorne bis hinten,so "Plug & Play" in meine 2-Türige Limousine passt oder ob es da noch irgendwelche beachtenswerten Unterschiede zwischen Touring und Limo gibt? Bin für jede Art von Vorschlägen,Hilfe-stellungen etc sehr dankbar,nicht das Ich im Nachhinnein,wenn Ich alles zerlegt habe vor dem bösen,großen Fragezeichen stehe . Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m42b18 Geschrieben: 2. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 normalerweise müsste es passen. Außer die Kardanwelle, die könnte länger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Außer die Kardanwelle, die könnte länger sein. warum sollte sie? @thomas: versteh ich das richtig das du deinen 4zylinder raushaben willst und den kleinen 6ender dort rein? passt alles fast plug&play. nen paar halter im motorraum musst du nur anschweissen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m42b18 Geschrieben: 2. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Habs auch nur gehört deswegen der Konjunktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 KARDANWELLE länger:-D:-D:-D:-D:-Ddanke das hat mir heute gefehlt:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 2. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 großkotz ***duck und weg*** Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Guten morgen,alles wird gut:freak:ES PASST ES PASST ES PASST Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 3. August 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 @Mathes318iA : Entschuldige,hatte die Frage etwas unglücklich formuliert,aber du hast es richtig deuten können,es soll,wie du schon sagtest, aus meiner Limousine der m40 ausziehen und dafür das kleine Six-Pack rein. Denn bedanke Ich mich schon mal recht herzlich bei Dir und RoadRunner für die Antworten,und kann dann ja jetzt mit ruhigem Gewissen an den Umbau heran treten. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m42b18 Geschrieben: 3. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ihr habt´s echt drauf, oder:klatsch:Das letzte was ich will, is hier einen auf Großkotz zu machen.Ich wusste,dass das passt, bis auf die Kardanwelle, da hat ich keine Ahnung und deswegen hingeschrieben, was sein KÖNNTE, weil ich da halt mal n Gerücht gehört hab.Das habt ihr aber gewusst und alles wurde gut^^Dass ihr dann gleich ausfällig werdet, finde ich völlig unangemessen:meinung:Man kann ordentlich über alles reden.Außerdem bringt´s den Threatsteller und Leser auch nicht weiter.Für mich ist das jetzt geklärt. Sollte irgendjemand noch n Problem haben, dann bitte über pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 3. August 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ihr habt´s echt drauf, oder:klatsch:Das letzte was ich will, is hier einen auf Großkotz zu machen.Ich wusste,dass das passt, bis auf die Kardanwelle, da hat ich keine Ahnung und deswegen hingeschrieben, was sein KÖNNTE, weil ich da halt mal n Gerücht gehört hab.Das habt ihr aber gewusst und alles wurde gut^^Dass ihr dann gleich ausfällig werdet, finde ich völlig unangemessenMan kann ordentlich über alles reden.Außerdem bringt´s den Threatsteller und Leser auch nicht weiter.Für mich ist das jetzt geklärt. Sollte irgendjemand noch n Problem haben, dann bitte über pn.Moin Moin!Wüsste nicht wo hier jemand ausfällig geworden ist. Für das was hier teilweise in letzter Zeit abgeht,läufts hier doch recht human Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m42b18 Geschrieben: 3. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Über das, was hier in letzter Zeit abläuf reden wir besser nicht:-DIch glaub wir brauchen mal ne ordentliche Putze, die das Zeug löscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 5. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 @M42B18: das war nen spaß zwischen mir und dem Roadrunner, hatte mit DIR nix zu tun! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m42b18 Geschrieben: 6. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Habs dann später auch gemerkt:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.