Manuel123 Geschrieben: 2. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hallo Habe mir für meinen M50 B25 motorumbau ein Differential vom E36 Compact mit der Übersetzung 3,23 besorgt.Nun wollte ich wissen ob dieses ohne weiteres unter meinen E30 passt. MFG Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 jo Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel123 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Mir wurde gesagt das der deckel vom E36 nicht passt........Welche diffs passen denn noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 2. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 dann bau den deckel deines alten diffs auf das neue diff wenn es die gleichen gehäuse größen sind was ich vermute soweit ich weis sind die Compakt diffs alle 168er und wie ich sehe war deiner mal nen 316 müsste also auch ein 168er sein von daher passt das! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel123 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 E36 diff ist grosses Gehäuse wenn das so einfach wäre würde ich das ja machen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.