Zum Inhalt springen

benötige Hilfe Zentralveriegelung


Witte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

An meinem E30 318i Cabrilolet Bj'91 nagt der Zahn der Zeit und ich kann und will mich nicht von ihm trennen. Allerdings habe ich bereits seit ca. einem Jahr Probleme mit meiner Zentralverriegelung. Sie funktioniert momentan garnicht mehr und ich muss alles manuell öffnen.

In dem Wagen wurde mal eine Crimeguard Alarmanlage einegabaut mit ZV Funktion, die Probleme gemacht hat, sodass ich sie abgeklemmt habe. Sobald ich sie wieder anklemme, funktioniert die Zentral per Funk nur an der Fahrertür, alle anderen Schlösser lassen sich nicht beeindrucken. Manuell, also mit dem Schlüssel funktioniert die ZV garnicht mehr.

Ich habe bereits mein Steuergerät für die ZV an einem anderen E30 getestet, wo es auch funktioniert und die Stellmotoren scheinen es auch nicht zu sein. Vor 2 Tagen habe ich das Schloss in der Fahrertür getauscht. Ich hab so garkeine Ahnung von Elektrik und würde so gerne wieder eine funktionstüchtige ZV in meinem 3er haben. Gerne auch mit neuer Funk ZV ohne Alarm

 

Kann mir irgendwer, natürlich nicht umsonst im Raum Essen und Umgebung meine ZV wieder instand setzten? Schreibt mir einfach eine Mail (tion86@gmx.de )

 

Vielen Dank im Voraus

 

Witte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ein kleiner und mein einziger Tipp : !!!FORENSUCHE!!!

 

Da wirst du 10000 Beiträge dazu finden

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...