jonnyw40 Geschrieben: 2. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Da ich mitbekommen habe das ab und an welche eine gute freie Werkstatt bzg. Ihres e30´s suchen aus Umkreis Münster, wollte ich mal eine empfehlen. Ist eine freie Werkstatt aus 48282 Emsdetten, Umgebung Rheine/Münster, von meinem Vater, KFZ-Meister und absoluter e30-Fanatiker. Er kann alles machen, von Reifen bis hin zu Motorren, Karosserie schweißen etc. Hier mal ein Link: http://www.service-center-lompa.de.tl/ Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 2. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hi, ist ja nicht weit ! Gibt es bei deinem Dad auch für E30-Talker einen günstigeren Preis ?? Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonnyw40 Geschrieben: 2. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Günstig ist es sowieso! also einfach anfragen :)02572-151970, Ansprechpartner der Rolf Lompa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.