Hasbromania Geschrieben: 2. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hallo, ich habe heute Kerzen + Faltenbalg + Luftf. gewechselt. Die Kerzen hatten so einen Gelbstich untenrum. Mischung zwischen Rehbraun und Gelb. Normal ? Der Faltenbalg hatte einige Risse. Einer davon war am Anschluss des LMM durch. Bei Abbau ist mir aufgefallen das sowohl der Faltenbalg als auch der LMM ziemlich Ölig Feucht waren. Läuft der Wagen dann zu Fett? Sollte ich das einstellen? Wenn ja wo! Wagen ist vorher ruhig gelaufen. Unterschied nach dem Wechsel ist aber nochmal Laufruhiger und Zugfreudiger.Kann natürlich jetzt auch nur mein Kopf Empfinden sein Wechsel war aber nötig aufgrund der Laufleistung der Teile. Ölwechsel ist morgen an der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 2. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 also so vom lesen her würde ich sagen das deine Kerzen iO sind! Aber ein Bild würde mehr wie 1000 Worte sagen. Hier mal ne Übersicht der einzelnen Kerzenbilder: http://www.ebusiness-connect.de/p103/PDF/Zuendkerzenbilder.jpg Zu dem öligen Film.... das liegt an deiner Kurbelgehäuseentlüftung. Kurbelgehäusedämpfe werden der Verbrennung vor dem LMM wieder zugeführt um die Umwelt zu schonen. Sowas kann man aber auch anders lösen: Google mal nach Oil Catch Tank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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